Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2012 angezeigt.

Ab heute

Huhu meine lieben :) Hab heute hab ich auch einen Blog ^^ Ich werd ihn natürlich noch etwas umgestalten, aber fürs erste sollte das rausreichen. Hier werdet ihr, ein wenig gequatsche Altagsmist und GROßTEILS Zeichnungen sowie Verlosungen von mir finden. Ich hoffe das es ein paar Leute verfolgen werden und besonders bei den Verlosungen mitmachen :) Auf FB bin ich unter  https://www.facebook.com/AeriNaami  zu finden und auf Youtube als Let's Playerin als aeristrife -  http://www.youtube.com/user/aeristrife Liebe grüße eure Aeri Naami / Yassi