Direkt zum Hauptbereich

Ab heute

Huhu meine lieben :)

Hab heute hab ich auch einen Blog ^^
Ich werd ihn natürlich noch etwas umgestalten, aber fürs erste sollte das rausreichen.

Hier werdet ihr, ein wenig gequatsche Altagsmist und GROßTEILS Zeichnungen sowie Verlosungen von mir finden.

Ich hoffe das es ein paar Leute verfolgen werden und besonders bei den Verlosungen mitmachen :)

Auf FB bin ich unter https://www.facebook.com/AeriNaami zu finden
und auf Youtube als Let's Playerin als aeristrife - http://www.youtube.com/user/aeristrife


Liebe grüße
eure Aeri Naami / Yassi

Kommentare